Über uns

Von 1991 - 2012 war Herr Holland-Moritz als selbstständiger Techniker im vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz im Bundesland Thüringen tätig.

 

Nach über 20-jähriger Berufserfahrung im Bereich Brandschutz, einer fundierten Aus-und Weiterbildung und der nötigen Fach- und Sachkompetenz, wurde das Unternehmen Brandschutz Technik Holland-Moritz im Juni 2012 

gegründet.

 

Das Unternehmen Brandschutz Technik Holland-Moritz garantiert, Fachkompetenz aus einer Hand. In Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern wie, Ingenieur-und Sachverständigenbüro für vorbeugenden Brandschutz, Planungsbüro für Brandschutz sowie Metall- und Elektrofachbetrieb, können unsere Kunden Sicherheit rund um den vorbeugenden und baulichen Brandschutz erwarten.

 

Unsere Tätigkeit ist regional auf den Raum Thüringen und angrenzende Bundesländer ausgerichtet.

Unser Team:

 

Heiko Holland-Moritz

Geschäftsinhaber  

 

 

Wolfgang Marr

Ingenieur für Brandschutz

 

 

Markus Schatt

Servicetechniker

 

 

Monika Holland-Moritz

Auftragsbearbeitung